Tobias Eschenbacher experimentiert mit Kim Ludwig-Petsch. - Foto: Tino Grafiert
Freising - pm (13.05.2026) Gäste aus Politik, Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft des Landkreises Freising nahmen gestern am „Empfang der Neugier“ im curiocity Pop-up Science Center in der Freisinger Innenstadt teil. Im Mittelpunkt: Die offizielle Übergabe der curiocity Schirmherrschaft von Oberbürgermeister a.D. Tobias Eschenbacher an die neue Freisinger Oberbürgermeisterin Monika Schwind.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

