Auf Bahnfahrer kommen im Herbst umfangreiche Baumaßnahmen zu. - Foto: DB InfraGO
Nordostbayern - pm (21.05.2026) Die DB InfraGO intensiviert ab Ende Juni die Sanierung und Modernisierung zentraler Bahnstrecken in Nordostbayern. Ziel sind stabilere und pünktlichere Bahnverbindungen in der Region. So werden unter anderem bestehende Langsamfahrstellen beseitigt. Dazu kommen Sanierungsarbeiten an Brücken und einem Bahnübergang.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

