Die Schüler stellten beim Tag der offenen Tür das Angebot der Musikschule vor. - Foto: Stadt Landshut
Landshut - pm (21.05.2026) Jedes Jahr im Mai bietet die Städtische Musikschule einen Tag der offenen Tür an. Auch diesmal kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher und informierten sich über das breite musikalische Angebot. Bereits um 14 Uhr war der große Konzertsaal am vergangenen Sonntag voll, als Musikschulleiter Peter Papritz zum Kinderpodium begrüßte.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

