Renate Haidinger von Brustkrebs Deutschland
Landshut - pm (13.05.2026) Die Selbsthilfegruppe für Brustkrebs an der Klinik Landshut-Mitte trifft sich das nächste Mal am Mittwoch, 20. Mai, von 16.30 bis 18 Uhr. Jeden dritten Mittwoch im Monat können sich hier Betroffene austauschen. Dieses Treffen hat die Antihormontherapie zum Thema. Die Teilnehmerinnen sprechen über Nutzen und Herausforderungen und welche Tipps es bei Nebenwirkungen gibt.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

