Vilsbiburg - pm (11.05.2026) Die Frauenklinik der Klinik Vilsbiburg lädt Mütter oder Väter mit Säuglingen und Kindern bis zum zweiten Geburtstag am Dienstag, 19. Mai um 9 Uhr zum kostenlosen monatlichen Stillcafé in gemütlicher Runde ein. Im Rahmen des Treffens haben alle Anwesenden die Möglichkeit, ihre Fragen und Probleme mit einer entsprechenden Fachkraft zu besprechen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


