Landshut - pm (08.05.2026) In der letzten Sonntagsmatinee „Mitten ins Herz“ der Stadtbücherei vor der Sommerpause stehen am Sonntag, 17. Mai, ab 11.30 Uhr im Salzstadel Texte des wohl berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten auf dem Programm. Jedes Jahr stellt Oliver Karbus in der Lesereihe „Mitten ins Herz“ einen bildenden Künstler vor, der auch geschrieben hat. Nach Picasso und Van Gogh ist diesmal die Reihe an Leonardo da Vinci (1452-1519).
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


