Landshut - pm (03.06.2026) Der „Tag des offenen Denkmals“, der dieses Jahr bundesweit am Sonntag, 13. September, stattfindet, erfreut sich auch in Landshut großer Beliebtheit. Wer ein historisches Gebäude an diesem Tag der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, wird von der Stadt unterstützt und kann sich ab sofort melden. Nicht nur die Besucherinnen und Besucher, die an diesem Tag die Möglichkeit haben, ein denkmalgeschütztes Gebäude zu besichtigen sind zahlreich.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


