v. l.: Noemi Frattini, Kuratorin der Ausstellung, Sebastian Stare, Starelation, Susanne und Hermann Damböck, Verein „Kunst an der Isar“, Irmi und Bildhauer Slavko Oblak, OB Dr. Thomas Haslinger, Bauunternehmer Xaver Zehentbauer, Architekt Markus Stenger, Daniel J. Schreiber, Leiter der Museen, und Kulturabteilungsleiter Benedikt Schramm. - Foto: Stadt Landshut
Landshut - pm (06.05.2026) Die Isar, den Stadtpark – Landshut – die Stadt am Fluss durch die Augen der Kunst neu erleben: Das wird im Sommer mit besonderen Open-Air-Präsentationen, einer Ausstellung im Röcklturm und einer in Heiliggeist zur Landshuter Künstlerpersönlichkeit Slavko Oblak möglich, die anlässlich der Eröffnung seines Skulpturengartens im Stadtpark stattfindet.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

