Eingang Stadt Freyung Veranstaltungs gGmbH | - Foto: Dietmar Manzenberger
Freyung - pm (06.05.2026) Am Sonntag, 10. Mai ist Muttertag! Aus diesem Anlass haben sich das Haus der Bayerischen Geschichte und die Stadt Freyung etwas ganz Besonderes ausgedacht: Alle Mamas erhalten am gesamten Muttertagswochenende freien Eintritt in die Bayerische Landesausstellung „Musik in Bayern“ in Freyung. Einfach an der Kasse melden und bei freiem Eintritt eintauchen in eine klangintensive und immersive musikalische Zeitreise vom Mittelalter bis heute.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

