Landshut - pm (01.06.2026) Im Juni treffen sich im Café international wieder die Sprachstammtische für verschiedene Sprachen. Die Sprachstammtische bieten einen sprachlichen und kulturellen Austausch in lockerer Atmosphäre. Muttersprachler und Lernende, die an einer Konversation in einer der Sprachen interessiert sind, sprechen in einer moderierten Runde miteinander. Den Beginn macht der Spanisch-Stammtisch unter der Leitung von Elvira Almuina Viz und Sergio Cerezo, am Dienstag, 9. Juni, 20 Uhr.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


