Vergangenen Donnerstagabend kam erstmalig der neu gewählte Ergoldinger Marktgemeinderat zusammen. - Foto: Anita Frischhut
Ergolding - pm (12.05.2026) Vergangenen Donnerstagabend kam erstmalig der neu gewählte Marktgemeinderat zusammen. Bei der sogenannten konstituierenden Sitzung stand die Vereidigung der neuen Marktgemeinderatsmitglieder sowie die Wahl des zweiten und dritten Bürgermeisters auf der Tagesordnung. Neu im 25-köpfigen Gremium sind Adolf Asenbauer, Michael Betz, Dr. Max Huber, Sebastian Kraft, Ronald Rank, Stephan Riedl, Alexander Stanko und Angelika Thomas.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

