Vollbesetzter Saal beim Infoabend: Rund 350 Gäste informierten sich beim Vortrag zur Wärmepumpe im Bestand. - Foto: Sofie Bliemel
Ergolding - pm (28.05.2026) Der Landkreis Landshut und der Markt Ergolding blicken auf einen erfolgreichen gemeinsamen Wärmepumpen-Infoabend zurück. Rund 350 Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und sorgten für einen hohen Andrang. Bereits in ihren Begrüßungsworten betonten Ergoldings Klimaschutzmanager Thomas Kuntscher und Zweiter Bürgermeister Michael Bruckmoser die große Relevanz des Themas. Das enorme Interesse zeige deutlich:
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

