Landshut - pm (18.05.2026) Aufgrund einer außerordentlichen Personalversammlung am Freitagvormittag, 22. Mai, sind die Dienststellen der Stadtverwaltung nur teilweise besetzt. Der Parteiverkehr wie auch die telefonische Erreichbarkeit sind eingeschränkt.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


