Ein Fest für die Bürger und das zweit größte seiner Art nach dem Altstadtfest in Landshut. - Fotos: W. Götz
Landshut – gw (04.06.2026) Das Wochenende beginnt mit einer guten Nachricht. Am Freitag enden die Regenschauer gegen Mittag abends wird das 21. Bismakrplatzfest eröffnet. Dann beginnt das dreitägige Fest auf dem gleichnamigen Platz unter dem Obelisken vor dem Kloster Seligenthal. 10.000 Besucher werden wieder erwartet und einen ganz besonderen Fan hat das Fest auch.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

