Landshut - pm (13.05.2026) Die Stadtwerke Landshut laden am Montag, 19. Mai, zu einem öffentlichen Info-Abend zur geplanten Seismik-Messung im Stadtgebiet und zu den Potenzialen der Geothermie in Landshut ein. Die Veranstaltung findet ab 18.30 Uhr im Salzstadel Landshut (Steckengasse) statt. Im Mittelpunkt stehen die geplanten Untersuchungen des Untergrunds mittels sogenannter 2D-Seismik.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


