Landshut - pm (03.06.2026) Am Freitag, 12. Juni, tagt das Haushaltsplenum im Neuen Plenarsaal. Die Sitzung beginnt ausnahmsweise bereits um 10 Uhr. Auf der Tagesordnung steht die Beschlussfassung über die Haushaltssatzung, den Haushaltsplan, die Investitions- und Finanzpläne sowie sonstigen Anlagen der Stadt für das Jahr 2026. Welche Themen das Stadtratsgremium sonst noch öffentlich behandelt, können Interessierte auf dem städtischen Bürgerinfoportal abrufen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


