Landshut - pm (08.05.2026) Am Sonntag, 8. März 2026 wurden die 44 Stadträte neu gewählt. Davon sind 16 Mitglieder "Neulinge", also sie sind erstmals im Stadtrat, der heute, Freitag, 8. Mai, um 15 Uhr zu einer ersten öffentlichen Vollsitzung (Plenum) im Neuen Plenarssal des Alten Rathauses zusammentritt. Ebenso der am 22. März per Stichwahl neu gewählte Oberbürgermeister Dr. Thomas Haslinger.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


