Landshut - pol (03.06.2026) Eine Streife kontrollierte am 2. Juni, gegen 23 Uhr einen 31-jährigen Deutschen aus Landshut in der Seligenthaler Straße, als er mit seinem S-Pedelec unterwegs war. Dabei war der 31-Jährige durch seine rasante aber unsichere Fahrweise aufgefallen. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss eines Joints stand und entsprechend reagierte.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


