Landshut - pol (18.05.2026) Beamte der Polizeiinspektion Landshut führten am Samstagnachmittag eine Verkehrskontrollstelle am Bahnhofplatz in Landshut durch. Dabei kontrollierten sie einen 39- jährigen Deutschen, der mit seinem E-Scooter unterwegs war. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten beim Fahrer drogentypische Anzeichen fest. Der Fahrer räumte ein, mehrere Drogen zu sich genommen zu haben.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


