Landshut - pol (18.05.2026) Gestern, gegen 18:45 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Landshut zwei rumänische Staatsangehörige einer Verkehrskontrolle. Die Beiden fuhren mit ihren E-Bikes entgegen der erlaubten Fahrtrichtung auf dem Radweg am Bahnhofplatz. Bei der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte, dass die beiden E-Bikes getunt - das heißt aufrisiert - sind.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


