Bisher arbeitete die Dekanatsjugend an verschiedenen Orten in der Stadt – nun sollen Kräfte gebündelt und das Profil geschärft werden.
Landshut – pm (30.05.2026) Die Evangelische Jugend im Dekanatsbezirk in Landshut bekommt ein neues Zuhause: Künftig wird die Evangelische Gnadenkirche in Auloh zum Schwerpunktort für die Arbeit mit Kinder, Jugendliche und Familien ausgebaut. Damit findet eine längere Phase der Suche um den passenden Standort für das Jugendwerk und die Jugendarbeit im Evangelischen Dekanat Landshut ihren Abschluss.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

