Das MoJA-Team um Julian Napf, Anna-Lena Effkemann, Verena Zupanc und Gülsüm Yaldir freut sich auf die Gespräche und den Austausch am neuen Standort in Auloh. - Foto: Stadt Landshut
Landshut - pm (07.05.2026) Neben dem ehrenamtlich bereits gut ausgebauten Jugendangebot in Auloh ist inzwischen auch die Mobile Jugendarbeit mit dem MoJA-Bus vor Ort. Er parkt jeden Mittwoch zwischen 15 und 19 Uhr am Bolzplatz gegenüber der Anlage des TSV Auloh. Die Jugendlichen können aus verschiedenen Freizeitangeboten wählen: zum Beispiel Basketball, Tischtennis, Fußball sowie einigen Kartenspielen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

