Der EV Landshut hat fristgerecht die DEL2-Lizenzierungsunterlagen eingereicht sowie die Bürgschaft für einen möglichen Aufstieg in die PENNY DEL hinterlegt. - Foto: W. Götz
Landshut – pm (26.05.2026) Der EV Landshut hat alle relevanten Unterlagen zum Lizenzierungsverfahren für die DEL2-Saison 2026/27 eingereicht und im dritten Jahr in Folge auch die erforderliche Bürgschaft für einen Aufstieg in die PENNY DEL hinterlegt. Die Verantwortlichen der Ligen haben den fristgerechten Eingang sämtlicher Dokumente bestätigt. Auf der Basis frühzeitiger Gespräche mit Sponsoren und dem erfolgreichen Abschluss entsprechender Partnerschaften kann der EVL mit einem ähnlichen Spieleretat wie im Vorjahr planen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

