Auch in der kommenden Saison wird David Stieler das Trikot des EV Landshut tragen. - Foto: Christine Vincon
Landshut – pm (29.05.2026) Der EVL kann auch in der kommenden Saison auf eine wichtige Säule seines Offensivspiels bauen: David Stieler hat seinen Vertrag bei den Rot-Weißen verlängert und geht somit in seine vierte Spielzeit am Gutenbergweg. Seit der 37-jährige Routinier im Sommer 2023 von den Augsburger Panthern zum EV Landshut kam, hat er sich als extrem mannschaftsdienlicher Führungsspieler und höchst zuverlässiger Scorer profiliert.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

