Das Staatliche Bauamt Landshut hat entlang der Bundesstraße 15 zwischen Ergolding und Landshut 155 neue Bäume pflanzen lassen. - Foto: Thomas Gärtner
Ergolding/Landshut - pm (15.05.2026) Das Staatliche Bauamt Landshut hat die Pflanzung von 155 Bäumen entlang der Bundesstraße 15 zwischen Ergolding und Landshut abgeschlossen. Diese war nötig geworden, weil 39 Bäume für den Ausbau des Geh- und Radwegs weichen mussten. Dieser wurde von zwei auf drei Meter verbreitert und mit einer intelligenten Beleuchtung versehen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

