München - pm (13.04.20269 In mehreren deutschen Großstädten - so auch in München - finden am Samstag, 18. April, Demonstrationen für die erfolgreiche Fortsetzung der Energiewende statt. Denn die Energiewende steht auf dem Spiel: Wirtschaftsministerin Katherina Reiche und Teile der Union wollen den Umbau unseres Energiesystems hin zu Erneuerbaren ausbremsen und uns länger von Öl und Gas abhängig machen. Darum wollen wir von der BUND-Naturschutz-Kreisgruppe Landshut Flagge zeigen und für die Energiewende auf die Straße gehen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


