In Auloh wurde vor kurzem ein neuer, kleiner Kreisverkehr fertiggestellt. - Foto: Stadt Landshut
Landshut - pm (29.05.2026) Wer dieser Tage unterwegs nach Auloh ist oder von dort kommt, dürfte ihn schon bemerkt haben – den neuen Kreisel auf Höhe der Grundschule Konradin. Die Kreuzung LAs 14/Neißestraße wurde mit Hilfe von Leitborden zu einem "Kleinen Kreisverkehr" umfunktioniert. Die Initiative dafür geht zurück auf einen Antrag von CSU und Freie Wähler aus dem Jahr 2024.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)

