Landshut - pm (02.2026) Ab Montag, 8. Juni, bis voraussichtlich Donnerstag, 11. Juni, muss die bereits bestehende Vollsperrung an der Baustelle Residenz geändert werden. Aufgrund von Arbeiten zur Verlegung eines Gashausanschlusses im Auftrag der Stadtwerke Landshut, wird die Ländgasse in Höhe der Hausnummer 115 vollständig, auch nachts, für den Verkehr gesperrt. Fußgänger sind von der Sperrung nicht betroffen.
Quelle: Landshuter Rundschau (rundschau24.de)Bildnachweis: © rundschau24.de


